Verkauf und Beratung ausschließlich an Handwerk und Handel

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16. September 2024

Die Döring Süd GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und gehört in Deutschland zu den führenden Fachgroßhändlern moderner Schornsteinsysteme im „B2B“ Bereich. Seit nun 40 Jahren pflegen wir ein sehr herzliches, soziales, offenes und wertschätzendes Miteinander.

Wir suchen eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
(Vollzeit, 40 Std./Woche oder 34 Std./4 Tage Woche Mo.-Do.)

Ihre Aufgaben (innerhalb des Teams):
• Ansprechpartner unserer Kunden
• Telefonische Beratungsgespräche
   (innerhalb Deutschland, keine aktive Kaltakquise)
• Erstellung von Angeboten und Aufträgen
• Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil:
• Sie sind teamorientiert und kommunikativ 
• Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  (keine Grundvoraussetzung)
• Quereinsteiger (branchenfremd) bieten wir gerne eine Chance!

Wir bieten Ihnen:
• Sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
• Abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
• Gutes Arbeitsklima und Führungsstil, das von Vertrauen und Respekt geprägt ist
• Langfristige Festanstellung
• Überdurchschnittliche Vergütung (zzgl. Prämien), Urlaubstage und Sozialleistungen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen, schriftlichen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail an: Bewerbung@doering-sued.de

Döring Süd GmbH,
z.Hd. Herr Axel Stallmann (Prokurist/Vertriebsleitung)
Gewerbegebiet Ziegelhöhe, Mühlweg 1, 92361 Berngau, Tel: 09181/2584-0

Link Informationspflicht für Bewerber